Wenn Sie Musik lieben, werden Sie kabellose Kopfhörer zu schätzen wissen - wir empfehlen Ihnen die von SONY. Ihre großen Ohrmuscheln bedecken perfekt das gesamte Ohr - sie sind also sehr bequem. Sie eignen sich für die Arbeit zu Hause und im Büro, und besonders Computerspieler werden sie sehr schätzen. Die geschlossene Konstruktion lässt keinen Schall nach außen dringen, so dass Sie die Musik nur mit Ihrem Kopfhörer hören können. Zu den praktischen Funktionen gehört die aktive Geräuschunterdrückung ANC. Sie ermöglicht hochwertigen Musikgenuss in Städten, Verkehrsmitteln und anderen lauten Orten. Nicht vergessen hat der Hersteller zudem die Ambient Aware Funktion, die wesentliche Geräusche aus der Umgebung an die Ohren dringen lässt, wie z. B. Warnungen vor Fußgängerübergängen, einer herannahenden Straßenbahn, einem Krankenwagen oder einer Bahnhofsdurchsage. Mit dem integrierten Mikrofon können Sie freihändig telefonieren und Sprachassistenten nutzen. Außerdem sind Funktionen wie das Umschalten von Titeln, die Anrufannahme und die Lautstärkeregelung vorhanden. Genießen Sie den Komfort, Spiele zu spielen, Musik zu hören oder auch zu arbeiten.
Kabellose Kopfhörer von SONY bieten mit einer Ladung eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Std. Die Kopfhörer können aufgeladen werden über den Anschluss USB-C. Die Funkkopfhörer von SONY sind kompatibel mit den Codecs AAC, LDAC und SBC. Der AAC-Codec von Apple bietet die beste Qualität und schont zudem die Batterie Ihres Geräts. Der SBC-Codec wurde z. B. für das Musikhören auf der Straße oder für Telefongespräche entwickelt. Mit dem Frequenzgang von 5 bis 20000 Hz bieten Ihnen die Kopfhörer ein optimales Musikerlebnis. Kabellose Kopfhörer von SONY sind gestaltet in der Farbe Weiß. Dank des Gewichts von 255 g werden sie Ihnen nicht im Weg sein, und Sie können sie den ganzen Tag lang benutzen.
Sony Corporation ist ein japanisches Unternehmen, das 1946 gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio. Seine Anfänge waren subtil. Das erste Produkt, das unter der Marke Sony verkauft wurde, war ein Transistorradio. Radios spielten bei der Expansion in den 1960er Jahren eine zentrale Rolle. Die Welt hat Sony-Produkte schnell mit hoher Qualität und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung gebracht.
In den 1970er Jahren wurde Sony von der Wirtschaftskrise hart getroffen. Viele Analysten haben es bereits als ein totes Unternehmen bezeichnet. Sie unterschätzten jedoch die typisch japanische Ausdauerkraft und den Mut. Die Krise war für Sony kein Verhängnis, im Gegenteil, sie diente als Sprungbrett. Das Unternehmen steht hinter der Entwicklung der CD und später der DVD. Anfang der 1990er Jahre gelang Sony mit der Einführung der PlayStation-Spielkonsole ein weiterer großer Erfolg. Die Spielkonsolen bilden den Schnittpunkt der drei Kernbereiche, in denen das Unternehmen derzeit tätig ist - Elektronik, Gaming und Unterhaltung.
Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken.